Frohe Weihnachten 2014!

Ganz gleich ob Du gerade das erste Mal vorbeischaust oder mich schon länger begleitest. Ich wünsche Dir und den Deinen ein besinnliches Weihnachtsfest voll Freude, Eintracht und Liebe! Genieß die nächsten Tage einfach und lass abseits von Kaufrausch und Konsum den Geist der Weihnacht rein. Denn obgleich nur an wenigen Orten Schnee liegt, soll er ja nicht frierend vor der Tür stehen. ;-)

Blackmore's Night - Christmas Eve

Ich werde mich über die Feiertage auch weitestgehend rar machen. Aber – sofern Du Zeit hast – lesen wir uns noch vor dem Jahreswechsel wieder! Falls nicht, wünsche ich Dir an dieser Stelle schon einmal einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und hoffentlich schönes Jahr 2015. :-)

Und nun noch mehr weihnachtliche Töne (Interpreten namentlich passend ;-) ).

Beitragsbild zum Vergrößern :-)
Beitragsbild zum Vergrößern :-)

P.S.: Das Foto auf dem Beitragsbild, was man zum Beispiel in den Sozialen Netzwerken sehen kann, ist eine Kollage aus Weihnachts-Schnappschüssen vor dem Kino-Besuch neulich. :-) Alles am Potsdamer Platz: Die Pyramide vor den Arcaden, der Lichterglanz im Innenhof des Sony-Centers und der Baum vor dem Casino.

Teilen macht Freu(n)de!
Comic-Bild Gregor

Über den Autor

Ich bin Fachinformatiker, Berliner und ganz offensichtlich ein verrückter Blogger. Je nachdem überwiegt das ein oder andere.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann dies auf der „Über mich”-Seite tun, das Kontaktformular nutzen oder mich in einem der sozialen Netzwerke aufsuchen:

4 Kommentare zu „Frohe Weihnachten 2014!

  1. Hey Gregor, liebe Grüße in die stiile Nacht. Oder so. ;) Frohe Weihnachten auch für Dich und die Deinen. Wir lesen und schreiben uns. Alles Gute! Ing:o)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar