
Nein, keine Sorge, ich bin weder gewalttätig noch lammfromm geworden!
Aber es ist reichlich still geworden um mich in den letzten Wochen. Immerhin habe ich es noch geschafft über Ostern an der Blogparade von Petra teilzunehmen.
Auch in den Sozialen Netzwerken ist meinerseits in der letzten Zeit nicht viel passiert. Sogar so wenig, dass ganz liebe Menschen sich sorgenvoll direkt an mich gewandt haben. – Auch an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für die Nachfrage! Ich finde es unwahrscheinlich lieb!
Es gibt keinen Anlass sich Sorgen zu machen. Aber ich finde, dass ich Dir eine Erklärung schuldig bin. Schließlich gefällt es weder Dir noch mir, zu lange auf einen neuen Beitrag warten zu müssen.

Aktuell habe ich beruflich viel um die Ohren. Manche Probleme nehme ich dabei im Kopf mit nach Hause. Das hilft nicht gerade beim Schreiben, wenn Du verstehst was ich meine. Andererseits hatte ich im Job aber auch durchweg schöne Erlebnisse kurz vor Ostern. Sei es eine tolle Präsentation der anstehenden neuen Version von Shopware im Kino oder der Besuch zwecks Workshop bei einem mehr oder weniger bekannten Suchmaschinenbetreiber in Hamburg.
Beide Events boten auch die Gelegenheit für private Aktivitäten, die nicht wenig mit dem Blog zu tun hatten. – Aber dazu demnächst mehr.
Zu guter Letzt hat es mir gesundheitlich ein wenig zugesetzt. Erst kam die Erkältung, die es sich aktuell noch hartnäckig mit ihren Resten bei mir gemütlich gemacht hat und nicht gehen will. Zu Ostern schwand dann mentale Kraft und wurde durch dentale Störung ersetzt.
Glücklicherweise habe ich dank der Pharma-Industrie und meinem lieben Zahnarzt letzteres beheben können. Insofern brauchst Du Dir keine Gedanken machen, dass zukünftige Beiträge eventuell den notwendigen Biss vermissen lassen könnten.
Besserung in Sicht
Aktuell habe ich jede Menge Beiträge in Arbeit und hoffe Dir so in den nächsten Wochen mehr Unterhaltung bieten zu können. Das wird ein kunterbunter Mix!
Bitte verzeih die Trockenperiode und bleib mir treu. Ich würde mich über Feedback in den Kommentaren wie immer freuen.
Das kennen wir doch alle. Habe vollstes Verständnis.
Bin auf Deine nächsten Beiträge gespannt.
Schönen Abend LG
Treue selbstverständlich !!
Umso mehr erfreut, das du zwischendurch einen kurzen Morgengruß da gelassen hast. Grad genug um sich keine Sorgen zu machen. Und den Stress hattest du ja auch erwähnt. Auf das es weiter bergauf geht, der Stress verfliegt und du weiter bissig bleibst KLOPP
Ich danke euch!
Bin schon fleißig am Kauen, Broti. Irgendwie muss ich bei dem Vergleich an diese merkartige Sendung mit dem Wildnis-Namen auf dem Sender, dessen Namen man nicht nennt, denken.
LG und einen schönen Abend euch zwei!
Gregor
Hi Gregor,
prima, Dich wieder zu lesen.
Es gibt halt Phasen, die uns anderweitig auf Trab halten. Umso schöner ist es, wenn wir uns dann wieder unseren wahren Interessen und/oder Herzenssachen widmen können. ^^
Ich bin schon gespannt auf die folgenden Beiträge — und bleibe dabei möglichst entspannt.
Liebe Grüße
Ingo
So ein Männerschnupfen ist schon schlimm. ^^ Nein, manchmal kann man(n) einfach nicht so, wie man will. Hauptsache du bist wieder da und fit
Hallo Ingo und Mademoiselle Deunelle!
Vielen Dank für Eure Entspannung. Am “fit” arbeite ich noch, aber da bin ich in jedem Fall wieder.
Die Tastatur qualmt ^^
LG
Gregor
Hallo Gregor,
Erst mal, schön wieder was von dir zu lesen. Und sich mal eine Pause zu gönnen ohne andere damit zuzutexten hat doch auch etwas.
Beim “durchblättern” bin ich dann auch auf deine Frage nach mir gestoßen. Ja, stimmt! Profil von mir ist weg. Hab mich abgemeldet weil ich einfach zuviel Zeit im Netzwerk verbracht habe, und mich lieber wieder mehr dem echten Leben widme. Es ist nix passiert, es geht mir gut, bin jetzt einfach draußen.
Leider kann man ja dann, wenn man sich abwendet rein gar nix mehr anmerken auf Google+ . Wenn du drin bist, bist du drin, wenn du draußen bist, bist du draußen, so einfach ist das. Wie im echten Leben.
Mich wundert es ja, dass ich überhaupt noch eure Beiträge lesen kann, …..am Telefon funktioniert das noch.
Jedenfalls hat es mich gefreut dass es dir aufgefallen ist mich nicht mehr zu finden, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Weiter viel Spaß beim Schreiben Gregor, und ich schau natürlich von der Ferne vorbei! :-))
Hallo Ruth
Schön von Dir zu hören! Natürlich fällt es auf, wenn jemand nicht mehr da ist. Schließlich trage ich meinen Kopf ja nicht unterm Arm mit mir herum.
Ich wünsch Dir was!
LG
Gregor
@Ruth
Wenn es dir gut geht, ist alles gut