Frohes Neues 2016

Heute sieht der Beitrag mal ganz anders aus!

Aber wir feiern ja auch immerhin das Kalenderumblättern. :D

Alles weitere per Klick. ;-)

Ich wünsch Dir was! :-)

Wir sehen uns schon bald wieder! Versprochen! Aber erst nächstes Jahr. ;-)

Teilen macht Freu(n)de!
Comic-Bild Gregor

Über den Autor

Ich bin Fachinformatiker, Berliner und ganz offensichtlich ein verrückter Blogger. Je nachdem überwiegt das ein oder andere.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann dies auf der „Über mich”-Seite tun, das Kontaktformular nutzen oder mich in einem der sozialen Netzwerke aufsuchen:

10 Kommentare zu „Frohes Neues 2016

    • Hallo Tanja!

      Danke! Ich wünsche Dir auch ein feines Jahr 2016, weiterhin viel Erfolg und einen guten Mix aus Betriebsamkeit und Ruhe. :-)

      LG
      Gregor

  1. Lieber Gregor,

    Danke für die vielen lieben, amüsanten, herzlichen, nachdenklich stimmenden und und und Worte und die kleinen Wortknäbeleien …
    Hab viel Spaß in der neuen Textschmiede ~ ich freu mich auf vieles weitere daraus – und nicht vergessen: Glück ist leicht ?

    GLG Anke

    Antworten
    • Liebe Anke,

      vielen Dank für die lieben Worte und die Wünsche! Komm „leicht“ in ein ebenso „leichtes“ Jahr! :-)

      LG
      Gregor

  2. Moin mein lieber Gregor,

    welch eine Überraschung.
    Bewegte Bilder von Dir.

    Klasse Idee.

    Die Wünsche die Du für uns parat hattest möchte ich an Dich zurück geben.

    Nee, einen noch mehr. Das mit dem Rauchen.

    Glaub mit Gregor, es ist ganz einfach. Einfach aufhören.

    Ich erinnere mich, es war der 12.06.2002, ich kam von einer Selbsthilfegruppe. Über Tinnitus. Wir sprachen in der Gruppe eben über das Rauchen.
    Auf der Heimfahrt nach Hause, Weg von 10 bis 15 Minuten habe ich sagenhafte 5 Fluppen durchgezogen.
    Im Haus angekommen habe ich Zigaretten und Feuerzeug, immerhin ein Zippo gerade im Dezember zuvor geschenkt bekommen, in die Schrankwand gelegt.

    Ergebnis, ich habe sie nie wieder angefasst. Die Zigaretten.

    Von 40 auf NULL, von heute auf morgen.

    Was ich sagen will, ist es ist nie zu spät und ganz leicht. Wenn man(n) es will.

    Alles Gute für 2016, oh nein 1 Tag mehr dieses 2016, und mögen Deine persönlichen Wünsche ALLE aufgehen.

    Liebe Grüße
    Dein Holger

    Antworten
    • Moin Holger!

      Wer weiß… ;-)

      Ich habe schon einmal aufgehört. Von jetzt auf gleich. Habe monatelang die angefangene Schachtel immer bei mir gehabt. (Und irgendwann dann doch besser entsorgt :D )

      Aber Vorsätze kommen noch! :-)

      Mögen auch Deine Baustellen – im wahrsten Sinne des Wortes – im neuen Jahr schwinden, Holger! Ich wünsche es Dir!

      LG
      Gregor

    • Hallo Hans!

      Danke!
      Möge 2016 viele Gedanken für Dich parat haben. Positive und inspirierende! :-)
      Bleib gesund und munter!

      LG
      Gregor

Schreibe einen Kommentar