Regnet es?

Ich hatte es ja versprochen. Und ich habe nunmal ein Faible für verrückte Ideen.

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wovon ich da gerade rede?

Nun, dann solltest Du vielleicht darüber nachdenken auf facebook oder Google+ meinem KaffeeSatz zu folgen. ;-)

Hier nun wie versprochen das passende Bildmaterial.

An dieser Stelle auch erst einmal herzlich Dank an Ede, der bekloppt (und das meine ich lieb!) genug war, mitzumachen! Vielen lieben Dank dafür! :-)

Ich freue mich ehrlich, dass Ede mitgemacht hat und bin gespannt, ob bei weiteren Aktionen wie dem Öffne-drinnen-einen-Regenschirm-Tag vielleicht Du auch mal mitmachen wirst. – Einfach aus Spaß an der Freude. :-)

Hab noch einen schönen Abend. Egal ob mit oder ohne Schirmherrschaft. :D

Teilen macht Freu(n)de!
Comic-Bild Gregor

Über den Autor

Ich bin Fachinformatiker, Berliner und ganz offensichtlich ein verrückter Blogger. Je nachdem überwiegt das ein oder andere.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann dies auf der „Über mich”-Seite tun, das Kontaktformular nutzen oder mich in einem der sozialen Netzwerke aufsuchen:

2 Kommentare zu „Regnet es?

  1. Immer wieder gerne Gregor …
    Bekloppt zu sein ist doch das normalste was einen passieren kann.
    Endlich mal eine Aktion, an der ich auch teilnehmen konnte – vielen Dank dafür.
    Bleib wie du bist – weiter so.
    Herzlichen Gruß
    Ede-Peter

Schreibe einen Kommentar