Die Würfel sind gefallen

Auf Grund der regen Teilnahme am Gewinnspiel zum 3. Blog-Geburtstag musste ich tatsächlich auf die gesammelten Werke meiner im Laufe der Jahre angehäuften Würfel zurückgreifen. ;-)

Nein, im Ernst. Ich finde es ein wenig schade, dass nicht wirklich viele teilgenommen haben.

Aber wer weiß, vielleicht wird das Ergebnis ja tatsächlich veröffentlicht. Dann bin ich auf Dein Feedback gespannt. Und vielleicht gibt es das dann auch mal öfter.

Doch nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Gespräch mit dem Gewinner Hermann! :-)

Ich werde mich die Tage bei Dir melden, lieber Hermann. Und dann schauen wir mal, wann wir da einen Termin finden.

Unser größtes Problem wird es sein, irgendwann ein Ende zu finden. Wir haben da ja schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, hm? :D

Ich wünsche noch einen schönen Dienstag! :-)

Teilen macht Freu(n)de!
Comic-Bild Gregor

Über den Autor

Ich bin Fachinformatiker, Berliner und ganz offensichtlich ein verrückter Blogger. Je nachdem überwiegt das ein oder andere.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann dies auf der „Über mich”-Seite tun, das Kontaktformular nutzen oder mich in einem der sozialen Netzwerke aufsuchen:

2 Kommentare zu „Die Würfel sind gefallen

    • Hallo Ede,

      kein Thema, ich hätte es ja beinahe selbst verpeilt. :D

      Was mich eher wundert: Es gab via Social Media Kommentare, aber im Blog selbst kaum. Ich frage mich, ob der Preis eher abschreckend war. :D

      LG
      Gregor

Schreibe einen Kommentar