Ja!

Nicht nur vom Sternzeichen her habe ich manchmal mit Spontanität so meine Schwierigkeiten.

Gut, es hängt auch mit Stimmung, Situation und Ziel zusammen.

Aber heute ist mir danach. Es sprudelt aus mir heraus und ich möchte das festhalten und teilen.

Ja, ich hab ein „Ja“ für Dich!
Und das ist unerschütterlich!
Zu jeder Zeit berührst Du mich.
In Deinen Armen weine ich.
Denn Du, Du trägst mich
und ich, ich trage Dich.
Du schaust hinein in mich.
Und es schaudert mich.
Ich brauche Dich.
Wir zögern nich‘.
Wir leben das „Ich“.
Und nicht nur sinnbildlich
das „Wir“ gemeinschaftlich,
ungezwungen und natürlich.
Überirdisch wirklich!
Ich liebe Dich!

—–

Spontan, einfach losgetippt. Mein Wort zum Sonntag.

Komm gut durch den Tag und in die kommende Woche!

Teilen macht Freu(n)de!
Comic-Bild Gregor

Über den Autor

Ich bin Fachinformatiker, Berliner und ganz offensichtlich ein verrückter Blogger. Je nachdem überwiegt das ein oder andere.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann dies auf der „Über mich”-Seite tun, das Kontaktformular nutzen oder mich in einem der sozialen Netzwerke aufsuchen:

4 Kommentare zu „Ja!

Schreibe einen Kommentar