Hinter dem heutigen Türchen ziehe ich mich um von G. Schubert zu G. Schäftlich. 
Denn Ingo hat mir quasi eine Business-Frage gestellt:
„Du machst Dich mit Freunden selbstständig. Was wäre Dir wichtig im Miteinander (menschlich ebenso wie geschäftlich)?“
Dann versuche ich mal die mit Aufsicht ratende Leserschaft mit einer Prise Wert auf dem Papier als Re-Aktionär zu gewinnen. 


