Triff mich!

Dass ich ein Schreiberling zum Anfassen bin, sollte spätestens seit der Veröffentlichung des Bereichs „Echt jetzt“ bekannt sein.

Es macht mir große Freude die Menschen kennen zu lernen, die hier meine Texte lesen, kommentieren, teilen und wer weiß was noch alles. ;-)

Um dem Ganzen nun ein Stück weit den Zufall abspenstig zu machen, habe ich mir überlegt, hier einfach gewisse Termine, an denen ich an öffentlichen Veranstaltungen teilnehme oder anderweitig in der Öffentlichkeit an einem fixen Ort anzutreffen bin, anzukündigen.

Ich werde mir jetzt natürlich kein Glöckchen umhängen und meine sämtlichen Termine kundtun. Aber so hast Du ein paar Anhaltspunkte und man kann sich ggf. verabreden. :-)

In diesem Sinne: Ich würde mich freuen, Dich kennen zu lernen! Am besten schreibst Du mich vorher an. Ich trage ja nicht immer einen Smilie auf der Brust. :D

Foto-Collage aus Fotos mit LeserInnen

Kommende Möglichkeiten

Derzeit ist nichts geplant